• neiyetu

Standard-Kräuterextrakt

Standard-Kräuterextrakt

  • Citrus bergamia Extract    40% polyphenols

    Citrus-Bergamia-Extrakt 40 % Polyphenole

  • Produktname:Zitrus-Bergamia-Extrakt
  • Lateinischer Name:Zitrus-Bergamie
  • Wirkstoff:40 % Polyphenole
  • Testmethode: UV
  • Aussehen:Gelbbraunes feines Pulver
  • Verwendetes Teil:Frucht
  • Funktion 1. Wirkung auf das Verdauungssystem 2. Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System 3. Wirkung auf das Atmungssystem 4. Wirkung auf das Zentralnervensystem 5. Entzündungshemmende Wirkung Anwendung 1. Citrus-Bergamia-Extrakt-Polyphenole sind auch sehr starke Antioxidantien, die vor Schäden durch freie Radikale schützen des Körpers, einschließlich des überaus wichtigen vaskulären Endothels.2. Citrus-Bergamia-Extrakt-Polyphenole wirken nachweislich oxidativem Stress entgegen und unterdrücken Entzündungen in endothelialen ...
  • Mulberry Leaf Extract   Mulberry Leaf Extract 100% Pure natural ingredient

    Maulbeerblatt-Extrakt Maulbeerblatt-Extrakt 100 % reiner natürlicher Inhaltsstoff

  • Produktname:Maulbeerblätterextrakt
  • Lateinischer Name:Morus alba L
  • Wirkstoff:2 %, 5 %, 10 % 1-DNJ
  • Testmethode:HPLC
  • Aussehen:Gelbbraunes feines Pulver
  • Verwendetes Teil:Blatt
  • Funktion 1. Maulbeerblattextrakt, der für Aktivitäten zum Abfangen freier Radikale verwendet wird.2. Maulbeerblattextrakt mit der Funktion von Aktivitäten zur Anpassung des Immunsystems;3. Mulberry Leaf Extract besitzt die Wirkung von blutzuckersenkenden Aktivitäten;4. Maulbeerblattextrakt zur Gewichtsabnahme durch Verhinderung der Aufnahme von Glukose;5. Mulberry Leaf Extract hat die Verwendung von hemmenden Aktivitäten gegen Viren und Tumormetastasen. Anwendung 1. Wird im Bereich der Gesundheitsprodukte angewendet.2. Angewandt in der Phase ...
  • Milk Thistle Extract   Milk Thistle Extract 80% Silymarin Test by UV

    Mariendistelextrakt Mariendistelextrakt 80 % Silymarin UV-Test

  • Produktname:Mariendistel-Extrakt
  • Lateinischer Name:Silybum marianum (L.) Gaertn.
  • Wirkstoff:Silymarin 80%
  • Testmethode:HPLC
  • Aussehen:Gelbbraunes feines Pulver
  • Verwendetes Teil:Saat
  • Funktion 1. Mariendistelextrakt zum Schutz der Leber.2. Mariendistelextrakt beugt Lebererkrankungen vor.3. Mariendistelextrakt zur Steigerung der Leberfunktion.4. Mariendistelextrakt regeneriert Leberzellen.Anwendung 1. Mariendistelextrakt kann in der pharmazeutischen Industrie verwendet werden.2. Mariendistelextrakt kann als Nahrungsergänzungsmittel verwendet werden. 3. Mariendistelextrakt kann in Lebensmitteln verwendet werden.Verpackungsdetail Papierfässer und zwei Plastiktüten im Inneren.Nettogewicht: 25 kg/Trommel.Haltbarkeit Zwei Jahre unter gut s ...
  • Jamaican Dogwood Extract    Dogwood Extract Loganin 10% Test by HPLC

    Jamaikanischer Hartriegel-Extrakt Hartriegel-Extrakt Loganin 10 % Test durch HPLC

  • Produktname:Extrakt aus jamaikanischem Hartriegel
  • Lateinischer Name:Jamaikanischer Hartriegel
  • Wirkstoff:Loganin 10%
  • Testmethode:HPLC
  • Aussehen:Tiefbraunes Pulver
  • Verwendetes Teil:Frucht
  • Funktion 1. Verbessern Sie das Herz-Kreislauf-System;2. Jamaikanischer Hartriegelextrakt kann entzündliche Exsudation und Gewebeödeme sowie die Bildung von Granulationsgewebe reduzieren, Hartriegelextrakt hat eine starke Hemmung von Staphylococcus epidermidis, Enterococcus Staphylococcus aureus, Shigella.3. Jamaikanischer Hartriegel-Extrakt kann die Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen Stress verbessern.Jamaika-Hartriegel-Extrakt kann auch Serumtriglyceride, Cholesterin ...
  • Dandelion  Extract                5%,10% Flavones Test by UV Dandelion Extract is used in inflammation and congestion of liver

    Löwenzahnextrakt 5 %, 10 % Flavone Test von UV Löwenzahnextrakt wird bei Entzündungen und Verstopfungen der Leber eingesetzt

  • Produktname:Löwenzahn-Extrakt /Taraxacum officinale-Extrakt
  • Lateinischer Name:Taraxacum mongolicum Hand.-Mazz.
  • Wirkstoff:5 %, 10 % Flavone
  • Testmethode: UV
  • Aussehen:Braunes Pulver bis braun-gelbes Pulver
  • Verwendetes Teil:Wurzel
  • Funktion 1. Löwenzahnextrakt wird bei Entzündungen und Verstopfung der Leber verwendet;2. Löwenzahnextrakt wird auch in den frühen Stadien der Leberzirrhose wie alkoholischer Zirrhose verwendet;3. Löwenzahnextrakt stimuliert die Gallenproduktion und hilft dem Körper, überschüssiges Wasser loszuwerden, das von der erkrankten Leber produziert wird;4. Es ist auch als Zwischenprodukt für antivirale und krebshemmende Medikamente.Anwendung 1. Es ist ein allgemeines Stimulans für das System, insbesondere aber für die Harnorgane, und wird hauptsächlich in Nieren und Leber verwendet ...
  • Yeast Extract β-D glucan   β -D glucan 80% can Lipid-lowering reducing weight

    Hefeextrakt β-D Glucan β-D Glucan 80% kann Lipidsenkend das Gewicht reduzieren

  • Produktname:Hefeextrakt
  • Lateinischer Name:Brauhefe
  • Wirkstoff:β-D-Glucan 70 %, 80 %
  • Testmethode: UV
  • Aussehen:Hellgelbes bis graues feines Pulver
  • Verwendetes Teil:Brauhefe
  • Funktion 1. Hefeextrakt β-D-Glucan hat die Funktion, den Blutdruck und das Gesamtcholesterin zu senken;2.Hefeextrakt β-D-Glucan kann die Durchblutung verbessern und dem Magen zugute kommen;3. Hefeextrakt β-D-Glucan ist hilfreich für Antioxidantien und beugt koronarer Herzkrankheit und Arteriosklerose vor;4. Hefeextrakt β-D-Glucan ist hilfreich, um die Alzheimer-Krankheit zu verhindern.Anwendung 1. Hefeextrakt β-D-Glucan kann in Gewürzen (Schmorfleisch, konservierter Tofu, Marmelade) verwendet werden;2. Hefeextrakt β-D-Gluc...
  • Pinus pinaster Extract  Pinus pinaster Extract OPC 95% Test by HPLC

    Pinus Pinaster-Extrakt Pinus Pinaster-Extrakt OPC 95 % HPLC-Test

  • Produktname:Pinus Pinaster-Extrakt
  • Lateinischer Name:Pinus pinaster Ait.
  • Wirkstoff:OPC 95 %
  • Testmethode: UV
  • Aussehen:Rotbraunes feines Pulver
  • Verwendetes Teil:Rinde
  • Funktion 1. Verlängerung der Lebensdauer von OPC im Körper, Verlängerung seiner wohltuenden Wirkung als Antioxidans;2. OPC helfen, besser im Gehirn zu arbeiten.OPC wird für die Synthese der Neurotransmitter Noradrenalin, Dopamin und Serotonin benötigt, die an ADS beteiligt sind;3. Unterdrückung der Produktion von NO (Stickstoffmonoxid) und damit Begrenzung der Kollateralschäden durch Angriffe des Immunsystems auf virale und bakterielle Eindringlinge.Überschüssiges NO wurde mit Entzündungen, rheumatoider Arthr...
  • Dong Quai Extract  Ligustilide 1%  Test by HPLC

    Dong Quai Extrakt Ligustilid 1% Test durch HPLC

  • Produktname:Dong Quai-Extrakt
  • Lateinischer Name:Angelica sinensis (Oliv.) Diels
  • Wirkstoff:1) Dong Quai-Extrakt 10:1
    2) Ligustilid 1 %
  • Testmethode:HPLC
  • Aussehen:Schwach gelbes Pulver
  • Verwendetes Teil:Wurzel
  • Funktion 1. Heilung von Herzklopfen, Butt und Verletzungen durch Stürze sowie Anreicherung des Blutes.2. Bereitstellung von Energie, Vitalität und Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten.3. Behandlung von Anämie, Furunkeln, Kopfschmerzen, Venenproblemen, schwacher Immunität und Problemen des peripheren Blutflusses.4. Regulierung weiblicher Hormone bei der Behandlung der meisten Menstruations- und Wechseljahrsbeschwerden sowie bei Schwangerschaft und Geburt.5. Ein Blutstärkungsmittel, das seine Produktion und Zirkulation fördert.6. Krämpfe verhindern, Gefäße entspannen und Blut reduzieren ...
  • St.John’s Wort Extract  St.John’s Wort Extract have antivirus activity

    Johanniskraut-Extrakt Johanniskraut-Extrakt hat Antivirus-Aktivität

  • Produktname:Johanniskraut-Extrakt
  • Lateinischer Name:Hypericum perforatum L.
  • Wirkstoff:Hypericine, Hypericin
  • Testmethode:HPLC
  • Aussehen:Dunkelbraunes feines Pulver
  • Verwendetes Teil:Wurzel
  • Funktion 1. Johanniskrautextrakt kann Depressionen vorbeugen und behandeln.2. Johanniskraut-Extrakt kann Störungen und emotionale Störungen, Anspannung und Depressionen regulieren.3. Johanniskrautextrakt kann das Selbstvertrauen wiederherstellen und den Schlaf verbessern.4. Johanniskrautextrakt kann DNA- und RNA-Viren widerstehen und kann direkt bei Vogelgrippe und Schweinepest angewendet werden.Anwendung 1. Es hat Wirksamkeit bei der Behandlung bestimmter somatoformer Störungen.Es wurde auch festgestellt, dass Johanniskrautextrakt antibakterielle Eigenschaften hat ...
  • Fenugreek seed Extract    Total Steroidal saponins 50% Test by UV

    Bockshornkleesamen-Extrakt Gesamtsteroidsaponine 50 % UV-Test

  • Produktname:Bockshornkleesamen-Extrakt
  • Lateinischer Name:Trigonella foenum-graecum L.
  • Wirkstoff:Steroidale Saponine 50%
  • Testmethode: UV
  • Aussehen:Braungelbes Pulver
  • Verwendetes Teil:Samen
  • Functio 1.Um die Rolle der Insulinsekretion zu fördern.2. Verbessern Sie die Muskelkraft und die Muskelmasse.3. Senkung des Cholesterinspiegels.Anwendung 1. Blutzucker regulieren und Bodybuilding fördern 2. Cholesterin senken und Herz schützen 3. Abführmittel in großen Mengen und schmiert den Darm 4. Gut für die Augen und Hilfe bei Asthma und Nebenhöhlenproblemen 5. In der traditionellen chinesischen Medizin ist das Produkt für die Nieren Gesundheit, Erkältung austreiben, Bauchdehnung und Völlegefühl heilen, enterische Hernie und Erkältung heilen ...
  • Gotu Kola Extract  Gotu Kola Extract can Whitening skin

    Gotu Kola-Extrakt Gotu Kola-Extrakt kann die Haut aufhellen

  • Produktname:Gotu-Kola-Extrakt
  • Lateinischer Name:Centella asiatica (L.) Städtisch
  • Wirkstoff:Sternanis-Extrakt 10:1
  • Testmethode:Asiaticosid
  • Aussehen:Grün-braunes feines Pulver
  • Verwendetes Teil:Stammblatt
  • Funktion 1. Gotu-Kola-Extrakt kann Diurese induzieren und Ödeme reduzieren.2. Gotu-Kola-Extrakt hat die Funktion, zu nähren, Entzündungen zu lindern, Wunden oder Geschwüre zu heilen, Diurese zu beseitigen und zu beruhigen.3. Gotu-Kola-Extrakt kann den Blutdruck senken und Lebererkrankungen behandeln.4. Antibakterielle Wirkung.Anwendung 1. Asiaticosid könnte den Verbindungsteil der Epidermis und Dermis straffen, kann die Haut weich machen, helfen, das Cutis-Laxa-Phänomen zu verbessern, die Haut glatt und geschmeidig zu machen.2. Gotu Kola Extrakt hilft...
  • Green Coffee Bean Extract   Chlorogenic acid 50% Test by HPLC

    Extrakt aus grünen Kaffeebohnen Chlorogensäure 50 % HPLC-Test

  • Produktname:Extrakt aus grünen Kaffeebohnen
  • Lateinischer Name:Kaffee L
  • Wirkstoff:Chlorogensäure 50%
  • Testmethode:HPLC
  • Aussehen:Gelbbraunes feines Pulver
  • Verwendetes Teil:Bohne
  • Funktion 1. Chlorogensäure, seit langem bekannt als Antioxidans mit potenzieller Anti-Krebs-Aktivität, verlangsamt auch die Freisetzung von Glukose in den Blutkreislauf nach einer Mahlzeit.2. Reduzieren Sie das Diabetesrisiko;3. Helfen Sie dem Körper, im Vergleich zu Kohlenhydraten einen höheren Anteil an Lipid-Fetten zu verbrennen, was Sportlern bei Muskelermüdung helfen könnte. Anwendung 1. Kann als antiinfektiöser Wirkstoff verwendet werden beim Abnehmen 3.Hat breite Anti- ...
12345Weiter >>> Seite 1 / 5

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• neiyetu

Standard Herb Extract

Standard Herb Extract

  • Citrus bergamia Extract

    Citrus bergamia Extract

    Product Name

    Citrus Bergamia Extract

    Latin Name

    Citrus bergamia

    Active Ingredient

    40% Polyphenols

    Test Method

    UV

    Appearance

    Yellow-brown Fine Powder

    Part Used

    Friut

  • Mulberry Leaf Extract   Mulberry Leaf Extract 100% Pure natural ingredient

    Mulberry Leaf Extract Mulberry Leaf Extract 100% Pure natural ingredient

  • Product Name: Mulberry Leaf Extract
  • Latin Name: Morus alba L
  • Active Ingredient: 2% , 5%, 10% 1-DNJ
  • Test Method: HPLC
  • Appearance: Yellow-brown Fine Powder
  • Part Used: Leaf
  • Function 1. Mulberry Leaf Extract used to free radical scavenging activities;. 2. Mulberry Leaf Extract with the function of immune adjustment activities; 3. Mulberry Leaf Extract own the effective of blood sugar lowering activities; 4. Mulberry Leaf Extract used to weight loss activities by prevent absorption of glucose; 5. Mulberry Leaf Extract has the useage of inhibiting activities against virus and tumor metastasis Application 1. Applied in the health product field. 2. Applied in the pha...
  • Milk Thistle Extract   Milk Thistle Extract 80% Silymarin Test by UV

    Milk Thistle Extract Milk Thistle Extract 80% Silymarin Test by UV

  • Product Name: Milk Thistle Extract
  • Latin Name: Silybum marianum (L.) Gaertn.
  • Active Ingredient: Silymarin 80%
  • Test Method: HPLC
  • Appearance: Yellow Brown Fine Powder
  • Part Used: Seeds
  • Function 1. Milk thistle Extract protecting liver. 2. Milk thistle Extract  preventing liver disease. 3. Milk thistle Extract  increasing function of liver. 4. Milk thistle Extract  regenerating liver cell. Application 1. Milk thistle Extract can be used in pharmacy industry. 2. Milk thistle Extract can be used as dietary supplement.. 3. Milk thistle Extract can be used in food. Packaging Detail Paper-drums and two plastic-bags inside. Net Weight: 25kgs/drum. Shelf life Two years under well s...
  • Jamaican Dogwood Extract    Dogwood Extract Loganin 10% Test by HPLC

    Jamaican Dogwood Extract Dogwood Extract Loganin 10% Test by HPLC

  • Product Name: Jamaican Dogwood Extract
  • Latin Name: Jamaican Dogwood
  • Active Ingredient: Loganin 10%
  • Test Method: HPLC
  • Appearance: Deep Brown Powder
  • Part Used: Fruit
  • Function 1. Improve the cardiovascular system; 2. Jamaican Dogwood Extract can reduce inflammatory exudation and tissue edema and granulation tissue formation, dogwood extract has strong inhibition on Staphylococcus epidermidis, Enterococcus Staphylococcus aureus, Shigella. 3. Jamaican Dogwood Extract can enhance the body’s resistance to stress 4.Improve hypoxia tolerance resistance to fatigue, and enhance memory. Jamaican Dogwood Extract also can reduce serum triglycerides,cholesterol ...
  • Dandelion  Extract                5%,10% Flavones Test by UV Dandelion Extract is used in inflammation and congestion of liver

    Dandelion Extract 5%,10% Flavones Test by UV Dandelion Extract is used in inflammation and congestion of liver

  • Product Name: Dandelion Extract /Taraxacum officinale Extract
  • Latin Name: Taraxacum mongolicum Hand.-Mazz.
  • Active Ingredient: 5%, 10% Flavones
  • Test Method: UV
  • Appearance: Brown Powder to Brown-yellow Powder
  • Part Used: Root
  • Function 1. Dandelion Extract is used in inflammation and congestion of liver; 2. Dandelion Extract is also used in the early stages of liver cirrhosis such as alcoholic cirrhosis; 3. Dandelion Extract stimulates bile production, and helps the body get rid of excess water produced by the diseased liver; 4. It also as antiviral and anticancer drug intermediates. Application 1. It is a general stimulant to the system, but especially to the urinary organs, and is chiefly used in kidney and liver...
  • Yeast Extract β-D glucan   β -D glucan 80% can Lipid-lowering reducing weight

    Yeast Extract β-D glucan β -D glucan 80% can Lipid-lowering reducing weight

  • Product Name: Yeast Extract
  • Latin Name: Brewer's yeast
  • Active Ingredient: β -D glucan 70%,80%
  • Test Method: UV
  • Appearance: Light yellow to gray Fine Powder
  • Part Used: Brewer's yeast
  • Function 1. Yeast Extract β-D glucan has the function of lowering blood pressure and total cholesterol; 2.Yeast Extract β-D glucan can improve blood circulation and benefiting stomach; 3. Yeast Extract β-D glucan is helpful to antioxidant, preventing coronary hear t disease and atherosclerosis; 4. Yeast Extract β-D glucan is helpful to prevent Alzheimer S Disease. Application 1. Yeast Extract β-D glucan can be applied in condiment(braise meat,preserved beancurd,jam); 2. Yeast Extract β-D gluc...
  • Pinus pinaster Extract  Pinus pinaster Extract OPC 95% Test by HPLC

    Pinus pinaster Extract Pinus pinaster Extract OPC 95% Test by HPLC

  • Product Name: Pinus pinaster Extract
  • Latin Name: Pinus pinaster Ait.
  • Active Ingredient: OPC 95%
  • Test Method: UV
  • Appearance: Reddish-Brown Fine powder
  • Part Used: Bark
  • Function 1. Extending the lifetime of OPC  in the body, prolonging its beneficial effects as an antioxidant; 2. Helping OPC  work better in the brain. OPC  is needed for the synthesis of the neurotransmitters norepinephirine, dopamine and serotonin, which are involved with ADD; 3. Suppressing the production of NO (nitric oxide) and thus limits the collateral damage resulting from immune system attacks on viral and bacterial invaders. Excess NO has been linked to inflammation, rheumatoid arthr...
  • Dong Quai Extract  Ligustilide 1%  Test by HPLC

    Dong Quai Extract Ligustilide 1% Test by HPLC

  • Product Name: Dong Quai Extract
  • Latin Name: Angelica sinensis (Oliv.) Diels
  • Active Ingredient: 1)Dong Quai Extract 10:1
    2)Ligustilide 1%
  • Test Method: HPLC
  • Appearance: Faint yellow powder
  • Part Used: Root
  • Function 1. Curing heart-throb, megrim and injuries from falls and also enriching the blood. 2. Providing energy, vitality, and resistance to disease. 3. Treating anemia, boils, headaches, venous problems, low im-munity,and problems of peripheral blood flow. 4. Regulating female hormones, in the treatment of most menstrual and menopausal problems and in pregnancy and delivery. 5. A blood tonic, promoting its production and circulation. 6. Preventing spasms, relaxing vessels, and reducing bloo...
  • St.John’s Wort Extract  St.John’s Wort Extract have antivirus activity

    St.John’s Wort Extract St.John’s Wort Extract have antivirus activity

  • Product Name: St.John’s Wort Extract
  • Latin Name: Hypericum perforatum L.
  • Active Ingredient: Hypericins, Hypericin
  • Test Method: HPLC
  • Appearance: Dark Brown Fine Powder
  • Part Used: Root
  • Function 1. St.John’s Wort Extract can prevent and treat depression. 2. St.John’s Wort Extract can adjust disorder and emotional disorder, tension and depression. 3. St.John’s Wort Extract can restore confidence and improve sleep. 4. St.John’s Wort Extract can resist DNA and RNA virus and can be applied directly to bird flu, swine fever. Application 1. It has Effectiveness in the treatment of certain somatoform disorders. St.John’s Wort Extract has also been found to have antibacterial proper...
  • Fenugreek seed Extract    Total Steroidal saponins 50% Test by UV

    Fenugreek seed Extract Total Steroidal saponins 50% Test by UV

  • Product Name: Fenugreek seed Extract
  • Latin Name: Trigonella foenum-graecum L.
  • Active Ingredient: Steroidal saponins 50%
  • Test Method: UV
  • Appearance: Brown yellow powder
  • Part Used: Seed
  • Functio 1.To promote the role of insulin secretion. 2.Improve muscle strength and lean muscle mass. 3. Lowering the cholesterol level. Application 1.Regulate blood sugar and promote body building 2.Reduce cholesterin and protect heart 3.Bulk laxative and lubricates the intestines 4.Good for eyes and help with asthma and sinus problems 5.In traditional Chinese medical science, the product is for kidney health, expelling cold,cure abdominal distention and fullness, cure enteric hernia and cold ...
  • Gotu Kola Extract  Gotu Kola Extract can Whitening skin

    Gotu Kola Extract Gotu Kola Extract can Whitening skin

  • Product Name: Gotu Kola Extract
  • Latin Name: Centella asiatica (L.) Urban
  • Active Ingredient: Star Anise Extract 10:1
  • Test Method: Asiaticoside
  • Appearance: Green-Brown Fine Powder
  • Part Used: Stem leaf
  • Function 1. Gotu kola Extract can induce diuresis and reducing edema. 2. Gotu kola Extract has the function of nourishing, diminish inflammation, heal wounds or ulcers, diuresis purge and calming. 3. Gotu kola Extract can reduce blood press, treat liver disease. 4. Antibacterial action. Application 1. Asiaticoside could tighten the connection part of the epidermal and dermal, can make the skin soft, help to improve cutis laxa phenomenon, make skin smooth and willowy. 2. Gotu kola extract help...
  • Green Coffee Bean Extract   Chlorogenic acid 50% Test by HPLC

    Green Coffee Bean Extract Chlorogenic acid 50% Test by HPLC

  • Product Name: Green Coffee Bean Extract
  • Latin Name: Coffea L
  • Active Ingredient: Chlorogenic acid 50%
  • Test Method: HPLC
  • Appearance: Yellow Brown Fine Powder
  • Part Used: Bean
  • Function 1. Chlorogenic acid, long known as an antioxidant with potential anti-cancer activity, also slows the release of glucose into bloodstream after a meal. 2. Reduce the risk of diabetes; 3. Assist the body to burn at higher proportion of lipids-fats compared to carbohydrates, which could help with muscle fatigue for athletes Application 1.Can be used as anti-infectious active ingredient 2.Chlorogenic acid extracted from Green coffee bean can be effected on losing weight 3.Has wide anti-...
12345 Next > >> Page 1 / 5